Neu ab Juni 2024:

Die Klangschalenmassage basiert auf ein jahrtausendaltes Wissen, um den Menschen wieder in seine Mitte zu führen und die Selbstheilungskräfte zu stärken. Bei der Klangschalenmassage werden verschiedene Klangschalen auf dem bekleideten Körper positioniert und sanft angeschlagen. Was auf den ersten Blick recht einfach anmutet, löst vielfältige Resonanzprozesse aus. Im Lauschen auf die harmonischen Klänge kommt der Geist zur Ruhe. Die feinen Klangschwingungen lockern den ganzen Körper. Meist stellen sich schnell Gefühle von Entspannung, Vertrauen und Geborgenheit ein. Unser Innerstes erfährt Raum zur Entfaltung.

Ab Juni 2024 biete ich wieder individuell gestaltete Klangschalenmassagen in meiner Praxis „Herzklang“ an.
Darüber hinaus auf Wunsch auch energetische Wirbelsäulenbehandlung.
Zur Terminvereinbarung senden Sie mir bitte eine E-Mail an:
praxis(at)integrative-musiktherapie.de
Sie können mir auch gerne eine Sprachnachricht über folgende Telefonnummer hinterlassen:
0711/ 3001591 (AB).
Ich melde mich dann sobald wie möglich bei Ihnen.